Achim Goldenstein, Die Akte Tropen-Helmut

Kolumnen * Kurioses * Furioses

Achim Goldenstein, bzw. seine Protagonisten vom Hardy-Loppmann, wie etwa Tropen-Helmuth, dessen Nachbarin Bini Pötter und auch der kommende Weltstar Audrey Bölkmöller sowie andere lassen uns einen Blick zurückwerfen in die Jahre 2020 und 2021. Alle Kolumnen und Facebookbeiträge sind aufgeführt und vielfach mit skurillen farbigen Fotos hinterlegt. Weitere Kurzgeschichten sind enthalten und matürlich auch wieder wunderschöne plattdeutsche Geschichten. Unverkennbar, er ist ein heimatliebender Emsländer mit ostfriesischem Migrationshintergrund., doch auch zu jeder abgrundtiefen Kritik in der Lage, wenn er dies für erforderlich hält. Und da hört manches Mal auch die Satiere auf ...   

nachstehend einige beispielhafte Auszüge ...