Hedi Glock & Ernst-Otto Sommerer, Eindrücke aus dem LANGUE D'OC 

213 Fotos mit wenig Text einer Reise im Herbst 2017 

Hardcover 120 S., November 2017 * 

Ausschließlich Direktbezug über das Kontaktformular - Preis auf Nachfrage

 





Wer eine Reise macht kann viel erzählen ...


Im Herbst 2017  haben wir,  Hedi Glock & Erst-Otto Sommerer, eine Reise durch das Pays de Langue d'Oc  gemacht. Davon erzählen wir in Bildern. Etwa 3.000 Fotos haben wir mitgebracht, 213 für diesen Bildband ausgewählt und wenig Text hinzugesetzt.

 

Es war eine wunderschöne Reise. Vieles haben wir jedoch in 3 Wochen nur streifen können.

 

So bleibt es bei visuellen Eindrücken und einigen HIntergrundinformationen - als Anreiz, es mal selber zu erleben.

 

Mehr haben wir auf unseren Websites zusammengetragen bzw. werden es noch tun:

www.pizzasocken.com 

www.endeoffen.net

Dieses Buch stellen wir als einen kleinen Film von rd. 15 Minuten vor - einfach weil es so schön war und wir es mit anderen Menschen teilen wollen. 

 

Eindrücke aus dem LANGUE D'OC - Der Film

 

Wer das Buch erwerben möchte, wende sich bitte direkt an uns. Ein Vertrieb über den Buchhandel ist wegen der damit vorhanden finanziellen Risiken nicht möglich.  Einen Preis können wir jetzt ebenfalls nicht nennen, da dieser immer vom Restbestand der 1. Auflage und einer eventuellen zweiten abhängt. Ggf. ist ja auch eine (verbindliche) Bestellung mit Wartefrist möglich. 

 

Man erreicht uns über das Kontaktformular

 

Es war unvergesslich schön ... der Herbst 2018 wird uns auf den Höhen und in den Schluchten der Cevennen und anderswo in der Region wieder begegnen!

Seite 62, links unten - ist schon gebucht ...