Grusskarten - ein Angebot des Verlags


Das Angebot wird derzeit vorbereitet ... Anfragen / Bestellungen bitte derzeit über das Kontaktformular 

Bitte Nr. und Anzahl, sowie die eMail- Rechnungs- und Versandadresse dabei angeben! Wir melden uns ...


Nicht nur jetzt in Zeiten der Corona-Krise freut man sich über Post, so ganz analog mit der Schneckenpost, nicht virtuell mit Whatsapp & Co., Facebook oder ganz simpel als eMail-Anhang.

 

Nein - handschriftlich ist auch schön und nicht nur aus dem Urlaub, zum Geburtstag oder Weihnachten. Einfach mal so ein kleiner Gruß, das haben wir uns gedacht und setzen es in die Tat um! 

 

Man kann sie bei uns bekommen, die ganz individuellen Postkarten.

Die Motive und Gedanken sind nur hier erhältlich und werden auch nur in sehr kleinen Serien gedruckt. Für Sie, für dich. 

Pro Karte 0,80 Euro, zzgl. Versandkosten

pro 10 Karten gibt es eine extra dazu - nach Wahl


No 01 - leere Sitzgruppe
No 01 - leere Sitzgruppe


So sieht sie dann (beispielhaft) aus - im normalen Postkartenformat, derzeit innerhalb Deutschlands: 0,60 € Porto