Tropen-Helmut an Bord!

Achim Goldenstein, Tropen-Helmut: Streifzüge durch Bad Papenburg

 Das ist unsere Weihnachtsüberraschung, denn das Fest der Feste ist schon sehr nah! 

           Bini Pötter  &  Tropen-Helmut

Lesungs- und Signiertermine:

5. Dezember 2019, 19 Uhr Arkadenhuus

17. Dezember 2019, 19 Uhr Alte Drostei

geplant: Frühjahr und Herbst 2020 in Rhauderfehn

27. Juni 2020. 20 Uhr Anni Arns offener Garten

Wo gibt's das Buch?

Erstmal hier im Verlags-Store

Auslieferung ab 18. November.

Bis dahin sind Reservierungen möglich.

Natürlich auch

  • In den Papenburger Buchhandlungen,
  • in der Geschäftsstelle der Ems-Zeitung in Papenburg
  • im Papenburger  Arkadenhuus und
  • in der Fehnbuchhandlung Rhauderfehn. 

An weiteren Verkaufsstellen arbeiten wir noch. Bestellt werden kann es in jeder Buchhandlung:

Verlag Co-Buch

ISBN 978-3-947643-15-8

 

Wir hatten selber nicht mehr daran gedacht, noch so einen richtigen Fetzer zum Fest raus zu bringen - trotz aller schöner Bücher, auf die wir mit Stolz zurückblicken. Eigentlich freuten wir uns auf recht ruhige Tage, sieht man einmal von drei Lesungen, die in der ersten Hälfte des Dezembers ab.

 

Doch dann trafen wir Achim Goldenstein (alias Tropen-Helmut), der uns auch mit Bini Pötter und Else Bettenbarg immer schon begeistert hatte.

Jetzt suchte er einen Verlag, um seine bereits in der Ems-Zeitung und den Social Medias gesammelt als Buch herauszubringen. Sie sind ja schon sowas wie Kult und aus Bad Papenburg (jetzt schreiben wir das auch schon!) nicht mehr wegzudenken. 

 

Bei Tee und Gebäck öffneten sich unser aller Herzen, wir wurden einig und in nur 2 Wochen nach diesem Treff ging das Buch in den Druck. Boah eh!

 

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Und jetzt sind wir gespannt. Es wird am 18. November erscheinen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0